2016 BEST OF SHOW - Appenzell Miguel

Es erfüllt uns mit Stolz anzukündigen dass unsere Hengst Appenzell Miguel „BEST OF SHOW“ am Vergangene Wochenende geworden ist.

Sein Show Ring Karriere hat ein hervorragenden Verlauf: seit er 6 Monate alt ist hat er seine Altersklasse dominiert. Er hat schon sein Qualitäten an der Kurzvlies Jubliäumsshow des VLAS im November als "Best of Show" gezeigt und am vergangene Wochenende an der Swiss National Langvlies-Show in Uster Zürich hat er diesen Titel noch einmal bestätigen können.

Mit 47 Monaten war Miguel der älteste Tier in sein Altersklasse und sogar bei der Champion Hengst Color Wahl .Val Fullerlove hat ihm bezeichnet als der Hengst mit dem Weichsten und Dichtesten Vlies, und ist weiter gegangen um zu sagen sie habe das Vlies von seinem Schulter, Rücken, Kopf, Hals, und Beine untersucht ohne ein einziges Grannen Haar aufzuspüren. Bei das "Best of Show" Wahl hat sie ihm bezeichnet als ein hervorragender Weich, Voll-Bewollten Hengst mit einem Starken Körperbau der unglaublichen Krimp welcher er gleichmässig über sein ganze Körper trägt, sogar bis unter seinem Bauch welches sehr selten zu finden sei. 

https://alpakaappenzell.blob.core.windows.net/alpakaappenzell/resources/Miguel_2_635961488420582906.jpg

 


Details zu Appenzell Miguel finden sie Hier

"