BEST ALPACA BEDDING 
Kooperationspartner-Treffen
23. März 2019

Obwohl ich aufgrund meiner Gesichtslähmung nicht gern Fotos von mir mit meinem schiefen Lächeln veröffentliche, dachte ich, dass dieses Foto von uns zusammen mit unseren Best Alpaca Bedding Kooperationspartnern Teilen wert sei. 


Best Alpaca Bedding Partnertreff 2019

Gestern haben Markus und ich am jährlichen Treffen der Best Alpaca Bedding Kooperation teilgenommen. Das Treffen war äußerst konstruktiv und die Feedback und die Erfahrungen der Kooperationspartner mit den Best Alpaca Bedding Produkten waren wunderbar. Wir sind so glücklich, Teil einer solch besonderen Zusammenarbeit zu sein, die aus so vielen wunderbaren Züchtern besteht, die ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Ideale haben, um einen nachhaltigen Markt für unsere eigene Alpakawolle zu schaffen. Das Treffen hat mich definitiv dazu motiviert, noch mehr Best Alpaca Bedding-Produkte für unsere Produktpalette zu entwickeln, von denen alle Partner von der Verwendung ihrer eigenen Alpakawolle sowie vom Verkauf des Endprodukts profitieren können. Unser Kooperations-Team wird von Jahr zu Jahr stärker, ebenso der Erfolg.

"