Besuchen Sie uns bei Christchindlimarkt Herisau

Samstag 1. - Sonntag 2. Dezember 

Wir freuen uns auf sie, wie jedes Jahr beim Christchindlimarkt Herisau begrüssen zu dürfen. Hier finden sie uns mit einer Gruppe Alpakas und deren Produkte in Oberdorfstrasse Herisau.
Samstag 01. Dez 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 02. Dez 11:00 - 17:00 Uhr
(während dieses Anlasses bleibt unser Laden geschlossen).

 Christchindlimarkt Alpaka Appenzell

Schauen sie doch auch mal unsere wärmenden und kuscheligen Alpaka Sitzauflage an! Ein Feeling als ob sie beim Berggasthaus Hochhamm auf der Terrasse sitzen würden! Oder ist es Zeit ihre Bettdecke zu wechseln? In einem Best Alpaca Bedding Duvet aus reiner Alpakawolle träumt es sich doch gleich viel schöner! Und auch ihre kalten Füsse gehören mit unseren warmen Socken der Vergangenheit an! Kulinarisch können wir sie natürlich auch verwöhnen; probieren sie doch mal unsere köstlichen Alpaka Salsiz! Lassen sie sich auch von unseren Alpakas begeistern und besuchen Sie uns beim Christchindlimarkt Herisau.

"